zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Retouren und Reklamationen

Retouren und Reklamationen

Rücktritt von einem Vertrag

Als Verbraucher haben Sie grundsätzlich das Recht, vom Fernabsatzvertrag zurückzutreten.

 

Sie können vom Vertrag zurücktreten, indem Sie eine Rücktrittserklärung vorgeben, z. B. per E-Mail an folgende Adresse: kontakt@wieeinkind.de

Senden Sie den Artikel unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie vom Vertrag zurückgetreten sind, an folgende Adresse zurück:- ul. C.K. Norwida 56/2, 73-110 Stargard.

Die korrekte Adresse für die Rücksendung der Ware ist in der Beschreibung der Ware angegeben. Darüber hinaus gibt der Verkäufer in der an den Käufer gesendeten Auftragsbestätigung jeweils die richtige Adresse für die Rücksendung der Ware an.

Sie können innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten.

Die 14-tägige Rücktrittsfrist beginnt zu laufen, für den Vertrag, in dem wir den Artikel ausstellen, verpflichtet, die Eigentum zu übertragen – wenn die Ware durch Sie oder einen von Ihnen benannten Dritten außer dem Spediteur in Besitz genommen wurde.

 

Um die Frist einzuhalten, reicht es aus, vor Ablauf der Frist eine Rücktritterklärung zu senden.

Von Ihnen geleistete Zahlungen, einschließlich der Lieferungkosten von Artikeln , gemäs den Regeln von unseren Geschäftsbedingungen, werden Ihnen sofort, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung von Ihnen erstattet.

Wir können die Erstattung der von Ihnen erhaltenen Zahlung zurückhalten bis Sie den Artikel zurücksenden oder einen Rücksendungnachweis vorlegen, je nachdem, was zuerst eintritt.

Denken Sie daran, dass das Recht zum Rücktritt von einem Fernabsatzvertrag unter anderem dem Verbraucher nicht zusteht in Bezug auf den Vertrag:

  • in den der Gegenstand ist eine Sache, die nicht vorgefertigt wurde, die nach den Vorgaben des Verbrauchers hergestellt wurder oder um die individuelle Bedürfnisse des Verbrauchers erfüllen zu können,
  • in einer versiegelten Verpackung, die nach dem Öffnen der Verpackung aus Gesundheits- oder Hygienegründen nicht zurückgegeben werden kann, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde.

Weitere Informationen zum Rücktritt vom Vertrag finden Sie in unserer Geschäftsbedingungen.

Reklamationen

Wenn Sie Verbraucher sind und sich herausstellt, dass die bei uns gekauften Waren mangelhaft sind, haben Sie das Recht, eine Reklamation auf der Grundlage der Gewährleistung vorzubringen. Die Reklamation bitte per E-Mail zu senden: kontakt@wieeinkind.de oder per Post an der Adresse ul. C.K. Norwida 56/2, 73-110 Stargard.

Die reklamierte Ware ist an folgende Adresse zu senden:
-  ul. C.K. Norwida 56/2, 73-110 Stargard.


Aufgrund des Mangels können Sie anfordern:

  • Sache für eine frei von Mängeln auszutauschen,
  • Mangel zu löschen,

Oder eine Erklärung abzugeben:

  • Über Minderung,
  • über Rücktritt – falls der Mangel erheblich ist.

Wir sind verantwortlich für Mängel, die innerhalb von zwei Jahren ab dem Datum der Lieferung des Artikels festgestellt wurden..

Im Prinzip eine Reklamation kann innerhalb eines Jahres nach Feststellung des Mangels vorgebracht werden, die Frist für die Vorbringung einer Reklamation kann jedoch nicht vor Ablauf der Haftungsfrist des Verkäufers enden.

Ihre Reklamation wurde innerhalb von 14 Tagen bearbeitet (die Stellung nehmen), ab dem Datum, an dem wir Ihre Reklamation erhalten haben

Weitere Informationen zur Reklamationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

nach oben
Design und Implementierung: Maxsote - profesjonalne sklepy internetoweSoftware: Shoper
Sklep jest w trybie podglądu
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl